Aktuelles




eMail: 17. November 2018

Hallo zusammen,

es geht voran, ich denke es ist auch eine kleine Genugtuung, eine Musikkapelle quasi aus dem Nichts aufzustellen und das 10 Jahre durchzuhalten. Und wenn wir in unsere Reihen schauen, sind doch viele neue Gesichter dazu gekommen, die gerne mit uns zusammen spielen.

Vielen Dank denjenigen die sich am Montag für die beiden Arbeitsgruppen zur Verfügung gestellt haben:

Musikalisches Programm

  • Helmut Barth als Dirigent unserer Kapelle
  • Albrecht Knaus
  • Joachim Kretzdorn
  • Manfred Birkler

Präsentation des KVSO im Jahr 2019

  • Esther Brod
  • Reinhold Brugger
  • Hans Freudenmann
  • Manfred Birkler

Reimer Wiepcke wird uns schon wie bisher ebenfalls bei Bedarf helfen, insbesondere natürlich uns in den elektronischen Medien unterstützen. Selbstverständlich ist trotzdem jede Musikerin, jeder Musiker eingeladen, die beiden Arbeitsgruppen mit Ideen und Tipps zu unterstützen.

Ich wünsche Euch heute schon ein spannendes Jubiläumsjahr 2019

Manfred Birkler

NS: Schaut mal wieder auf unsere Internestseite: www.kvso-sigmaringen.de



Musikprobe am 22.11.2018:

Zwei Arbeitsgruppen beschäftigen sich  mit dem musikalischen Programm und mit der Präsentation des KVSO im Jubiläumsjahr 2019.

Die Sommerpause für das Jahr 2019 wird am 22. September enden, da das letzte Konzert noch in der Urlaubszeit statt findet.

Manfred Birkler möchte nächstes Jahr ein Kirchenkonzert einplanen. Es wurde vorgeschlagen, bereits zum Jahresanfang einzelene Stücke für diesen Auftritt einzustudieren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


hier wird ausschließlich NUR Blasmusik gesendet:

http://allesblasmusik.radio.de/