Herzlich willkommen!

 

Wir haben wieder neue Musiker, die uns verstärken:

  • Gerold Hagmann aus Blochingen
  • Alfred Glocker aus Gutenstein
  • Theo Blender aus Sauldorf
  • Anton Arnold aus Liggersdorf

Wir freuen uns riesig, dass sich wiederum 4 Musiker uns angeschlossen haben und mit uns gute und schöne Blasmusik auch im etwas fortgeschrittenen Alter machen werden.


Wir haben eine neue Musikerin!

Das ist Ingrid aus Sigmaringendorf, sie wird künftig im Baritonregister mitspielen. Es ist schön, wenn sich eine Musikerin bzw. Musiker spontan zum mitspielen bei uns entscheidet. Die Hauptkapelle von Ingrid ist auch weiterhin die Hüttenkapelle Laucherthal. 

Wir wünschen ihr viel Spaß bei uns und freuen uns über den kameradschaftlichen Zuwachs.

 

 

 

Noch eine Information zur Kapelle!

Eine zuverlässsige Aushilfe am Flügelhorn haben wir seit dem Frühling bei uns. Theo Blender aus Sauldorf hat sich schon fast fest bei uns etabliert. Seine Hauptkapelle ist der Musikverein Rast, ist aber auch mit den Hotzenplotzern vom Bodensee unterwegs. Leider haben wir noch kein Bild für eine Veröffentlichung, aber das kommt noch. Wir freuen uns auf jeden Fall über einen Vollblutmusikanten und einen tollen Kameraden in unseren Reihen.



Unsere ehemaligen Kameraden